alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaStop: eine Bitte: war:GW-Wunderwuzzi1 Beitrag
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg374060
Datum04.12.2006 17:00      MSG-Nr: [ 374060 ]3431 x gelesen

HAllo Frank,

ich finde es klasse, das du als "mit betroffener" hier meldest und sachlich zu den Postings stellung beziehst, bzw. versuchst Antworten zu geben.

Aber: ohne das benutzen der Zitatfunktion ist es mühselig den bezug zu finden, d.h. auf welches Post du gerade Antwortest.

Daher eine Frage oder auch Bitte:

Könntest du in einem Post einen kleinen Bericht über die Entstehung des FAhrzeuges erstellen?

Christian Schorer hat das ja schon angefragt.

Also warum sich hier nicht für ein Normfahrzeug entschieden wurde, wie etwa prozentual der Preisunterschied zu einem solchen gewesen wäre....eben eine Essenz der Fragen aus den in den gesamten Posts aufgetauchten Fragen.......

Wäre schön, und im voraus Danke

mit Grüssen in den nachbarlandkreis

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.12.2006 16:53 Fran7k M7., Wimsheim GW-Wunderwuzzi
 04.12.2006 17:00 Hans7i S7., Korntal

0.196


Stop: eine Bitte: war:GW-Wunderwuzzi - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt