alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikSonstiges zurück
ThemaWerkfeuerwehr InfraServ Knapsack(Hürth)1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8L., Willich / NW374031
Datum04.12.2006 15:35      MSG-Nr: [ 374031 ]3800 x gelesen

Hallo zusammen,
ich hab in nächster Zeit ein Vorstellungsgepräch bei der WF InfarServ und suche noch ein paar Infos.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,weil im Internet war nicht wirklich viel raus zu finden ausser ein paar Fotos von dem Fuhrpark.
Also wenn irgend jemand von euch etwas weiß (Personalstärke bzw Wachstärke,Schichtmodell,Einsatzzahlen etc.) oder ne Tip für mich hat,wäre es sehr nett wenn er mir helfen würde.
Ich bedanke mich schon mal im vor aus bei euch.
Mfg Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.12.2006 15:35 Chri7sti7an 7L., Willich

4.479


Werkfeuerwehr InfraServ Knapsack(Hürth) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt