alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFernsehmitschnitte zum Download anbieten5 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen373951
Datum03.12.2006 23:08      MSG-Nr: [ 373951 ]5866 x gelesen

Hallo,

ich war mir nicht sicher ob es in die Kategorie "Recht + Feuerwehr" gehört oder in "Feuerwehr + Internet", da es aber hauptsächlich darum geht ob es erlaubt ist oder nicht, habe ich mich für Recht entschieden.

So nun zu meinem "Problem":

Darf man als Feuerwehr mitgeschnittene Fernsehberichte über eigene Einsätze oder über fachspezifische Berichte/Dokumentationen (z.B. eben auf Sat1: Planetopia - Risiko Weihnachtsbeleuchtung) auf der Webseite zum Download anbieten?

Kameradschaftliche Grüße
Holger Martiker


Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Fernsehmitschnitte zum Download anbieten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt