alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaEigene Meinung!!!19 Beiträge
AutorStef8an 8M., Oberhausen-Rheinhausen / Baden-W.372898
Datum26.11.2006 18:12      MSG-Nr: [ 372898 ]8565 x gelesen

Also leider muss ich jetzt hier ein paar Punkte ansprechen, Dir mir heute durch meine Feuerwehr zugetragen wurden.
Ich ging eigentlich davon aus, dass die Leute die hier still und heimlich mitlesen wissen, dass man seine Meinung frei äußern kann in diesem Land, und dass was ich hier von mir geben meine eigene Meinung ist! Leider ist dies nicht so und daher bitte ich alle stillen und heimlichen Mitleser dies zu entschuldigen. Die betreffenden Beiträge werde ich nun so ändern und ich hoffe dass sich dies damit erledigt hat.

Gruß (und Kopfschütteln ins Forum)
Stefan Müller



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Eigene Meinung!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt