alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSeminar 'Beschaffung von Einsatzfahrzeugen und -geräten'4 Beiträge
AutorRüdi8ger8 W.8, Magdeburg/Ribnitz-Damgarten / ST / MV372722
Datum25.11.2006 13:11      MSG-Nr: [ 372722 ]3643 x gelesen

Hallo zusammen,

ich war am Donnerstag und am Freitag in Essen im "Haus der Technik" bei dem Seminar "Beschaffung von Einsatzfahrzeugen und -geräten".

Weitere Infos sind hier zu finden:

Link zum HdT

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Auswahl der Themen, Referenten und des Veranstaltungortes muss als sehr gelungen und "rund" bezeichnet werden.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass dieses Seminar auf einer regelmässigen Basis stattfinden wird.

Es ist jedem Feuerwehrangehören, der/die (regelmässig) mit der Beschaffung von Geräten und Fahrzeugen beauftragt ist/wird, zu empfehlen, dieses Seminar zubesuchen, um sich von erfahrenen Anwendern und Industrie-Vertretern wertvolle "Basics", Hintergrund-Informationen, "Kniffs und Tricks" und einen Ausblick in die Zukunft bzw. zu aktuellen Normen und Normänderungen vortragen zu lassen.


Beste Grüße

Rüdiger Weich

Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.363


Seminar 'Beschaffung von Einsatzfahrzeugen und -geräten' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt