alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDokumentation 'Flughafenbrand Düsseldorf' ?5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Delmenhorst / Niedersachsen371952
Datum21.11.2006 13:19      MSG-Nr: [ 371952 ]4710 x gelesen

Hallo,

soweit ich weiß ist am 16.10.2006 in der ARD (?) eine Dokumentation über den Flughafenbrand in Düsseldorf gesendet worden.

Nun meine Frage:

Hat jemand diese Sendung aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen oder hat jemand eine Information, wo ich dise im Netz bekommen kann?

Vielleicht hatt UC ja was in seinem Archiv....


Vielen Dank für die Infos.

Gruß CT


Alles geschriebene stellt lediglich meine private Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Dokumentation 'Flughafenbrand Düsseldorf' ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt