alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Katastrophenschutz
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema'Fütterung' der News auf www.FEUERWEHR.de -> eine kleine Bitte ...2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg370850
Datum15.11.2006 09:10      MSG-Nr: [ 370850 ]5426 x gelesen
Infos:
  • 15.11.06 Startseite www.FEUERWEHR.de
  • 15.11.06 eMail-Newsletter
  • 15.11.06 News auf www.FEUERWEHR.de
  • 15.11.06 Kontaktformular zur Redaktion von www.FEUERWEHR.de

  • hallo,

    In den News auf www.FEUERWEHR.de werden aktuelle News rund um die Feuerwehr und den KatS veröffentlicht.

    Hier sind wir aber auch auf Eure Mithilfe und Unterstützung angewiesen:
    Wenn Ihr irgendeine interesse Info habt bzw. im Internet gefunden habt die auch für andere Besucher aus ganz Deutschland interessant sind könnt Ihr uns diese einfach kurz melden.

    Per eMail direkt an mich oder über unser Kontakt-Formular (ist auch anonym möglich)

    Je mehr uns dabei unterstützen desto interessanter und umfangreicher können wir den News-Bereich "füttern".

    Die aktuellen News werden auf der Startseite von www.FEUERWEHR.de veröffentlicht. Zusätzlich verschicken wir u.A. diese News auch über den eMail-Newsletter.

    Da wir auch viele "fachfremde" Besucher haben dienen diese Meldungen auch der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren an sich.

    Da es ja nicht "Die Feuerwehr" gibt verstehen wir uns auch (teilweise) als "Schaufenster" alle Feuerwehren in Deutschland. Diese Anspruch können wir aber nur erfüllen wenn wir auch aktuell und möglichst umfangreich über die Dinge die die Feuerwehren bewegen berichten.

    Also - nutzen wir doch einfach die Möglichkeiten die wir durch www.FEUERWEHR.de für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit haben. Helft mit!


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.122


    'Fütterung' der News auf www.FEUERWEHR.de -> eine kleine Bitte ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt