alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchwäsche Fa. Hafenrichter1 Beitrag
AutorJörn8 D.8, Kettwig / NRW370788
Datum14.11.2006 21:02      MSG-Nr: [ 370788 ]6222 x gelesen

Hallo,

ich suche den Hersteller der Hochdruckkreiselpumpe für Schlauchwäsche von der Fa. Hafenrichter, da bei uns keine Typenbezeichnung an der Pumpe vorhanden ist.

Ein Angebot der Fa. Hafenrichter liegt mir schon vor, dort wird die Pumpe als EVM 5 16n(5) bezeichnet.



Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.


Jörn Dietrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Schlauchwäsche Fa. Hafenrichter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt