alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSehvermögen14 Beiträge
AutorJan-8Phi8lip8p S8., Tholey / Saarland370747
Datum14.11.2006 18:11      MSG-Nr: [ 370747 ]9650 x gelesen

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage bzgl. dem geforderten Sehvermögen, v.a. gehobenen/höheren Dienst. Mein Problem besteht nämlich darin, dass ich auf einem Auge kurzsichtig bin (-3dpt). Auf zahlreichen Websites liest man immer nur von 50 %... wie bekommen ich raus, ob ich mehr oder weniger als 50 % sehe? Also hängt das irgendwie mit der Dioptrinzahl zusammen oder kann das nur ein Optiker/Augenarzt feststellen?

Danke schonmal!!

Gruß
DerSmu



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Sehvermögen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt