alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHelfer helfen Kindern3 Beiträge
AutorThom8as 8G., Altmühldorf / Bayern369711
Datum09.11.2006 08:35      MSG-Nr: [ 369711 ]4522 x gelesen

Hallo,

ein kleiner Hinweis für eine gute Sache. Die Feuerwehr Altmühldorf hat am Samstag eine Veranstaltung mit Rudi Stey zugunsten der Tabaluga Kinderstiftung. Wer Zeit und Lust hat, soll Familie, Freunde, Bekannte und viele mehr einpacken und vorbei schauen.

Hier noch ein Link zu einem Zeitungsausschnitt, damit ihr wisst um was es geht!

Helfer helfen Kinder in Not - Art. des Mühldorfer Anzeigers


Wir hoffen auf einen schönen und gelungen Abend. Und je mehr Leute kommen, desto lustiger wird es.

Danke.

MfG

Thomas


Hätt ich nicht für nötig gehalten, aber muss sein. Aus aktuellem Anlass: Alles hier geschriebene entspricht meiner eigenen Meinung und vertritt nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Wir haben dafür unsere Wehrführung und das ist auch gut so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Helfer helfen Kindern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt