alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaErster 'Erfolg' durch Forderung eines Führungszeugnisses24 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW369483
Datum08.11.2006 09:51      MSG-Nr: [ 369483 ]10259 x gelesen

Hallo zusammen,

es ist tatsächlich geschehen. Bei uns hat einen Interessenten tatsächlich die Forderung nach einem Führungszeugnis abgeschreckt, der FF beizutreten. Hintergründe unbekannt, außer dass er auf die Forderung nach dem Führungszeugnis äußerte, "Dann bin ich raus".
Zudem machte der Interessent eigentlich einen guten Eindruck. Aber man kann eben jedem nur vor den Kopf schauen.

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Erster 'Erfolg' durch Forderung eines Führungszeugnisses - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt