alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
RubrikAusbildung zurück
ThemaFahrzeugaufstellung im Einsatz17 Beiträge
AutorJoch8en 8H., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg368606
Datum01.11.2006 18:42      MSG-Nr: [ 368606 ]6116 x gelesen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Unterrichtsmaterial zu dem Thema Fahrzeugaufstellung im Einsatz bei
1. Feuer im Gebäude
2. TH
3. Gefahrgutunfälle

ich dachte an Bildmaterial evt. Präsentationen mit relativ wenig Text und anschaulichen Bildern. Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich nicht die Möglichkeit habe mir kurzfristig Bücher zu dem Thema zu besorgen.

im voraus vielen Dank

Jochen Held



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Fahrzeugaufstellung im Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt