alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehrwesen in den USA8 Beiträge
AutorMart8in 8B., Broderstorf / M-V368106
Datum28.10.2006 18:14      MSG-Nr: [ 368106 ]4432 x gelesen

Hallo!
Für das Unterichtsfach Englisch darf ich eine mindestens achtseitige Hausarbeit über das Feuerwehrwesen in den USA anfertigen. Dazu benötige ich natürlich einige Materialien. Kennt ihr vielleicht gute Internetseiten, oder habt ihr sogar Quellen zu diesem Themengebiet zur Verfügung, die ihr mir nennen bzw. zukommen lassen könnt? Wäre eine große Erleichterung für mich.

Freundliche Grüße
Martin Branitz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Feuerwehrwesen in den USA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt