alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaGibt es ein Formular zur Kündigung der Mitgliedschaft im Katschutz?14 Beiträge
AutorBenj8ami8n G8., Hemer / NRW368004
Datum27.10.2006 21:42      MSG-Nr: [ 368004 ]11161 x gelesen

Moin
Hab mal ne frage wenn man seine mindestzeit von damals noch 7 Jahre Zeit im Katastrophenschutz rum hat, gibt es dann ein Formular um die Verpflichtung aufzuheben? oder wie läuft das ??
Wenn ja wo bekomme ich dieses?

MKG
Benjamin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.284


Gibt es ein Formular zur Kündigung der Mitgliedschaft im Katschutz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt