alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaEnglisch-Wörterbuch4 Beiträge
AutorThom8as 8K., Grünsfeld / Baden-Würrtemberg367930
Datum27.10.2006 11:30      MSG-Nr: [ 367930 ]4199 x gelesen

Hallo,

vor einiger "langer" Zeit habe ich hier mal ein Englisch-Wörterbuch mit Feuerwehrfachbegriffen gefunden. Allerdings habe ich es auf meinem Rechner verloren. Kann mir jemand helfen, wo man das downloaden kann? Das war eine Excel-Datei mit hunderten Begriffen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
Thomas


Meine persönliche PRIVATE Meinung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.378


Englisch-Wörterbuch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt