alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAusgliederung bei DC?12 Beiträge
AutorGünt8er 8F., Wörth / Rheinland-Pfalz367645
Datum25.10.2006 20:40      MSG-Nr: [ 367645 ]6824 x gelesen

Hallo und guten Abend

Ist was an dem (ich sage mal ganz vorsichtig) "Gerücht" was dran, dass die Werkfeuerwehr mit Werkschutz im DC-Werk Wörth (zumindest) ausgegliedert werden soll? Wurde mir Gestern im Kollegenkreis zugetragen. Kann ich fast nicht glauben!
Dass verschiedene Bereiche ausgegliedert werden, ist mir bekannt, aber die WF und der WS?

Vielen Dank für die Info!

Einen schönen Abend wünscht
Günter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Ausgliederung bei DC? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt