alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaChristbaumsammelaktion6 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern367530
Datum25.10.2006 08:29      MSG-Nr: [ 367530 ]6639 x gelesen

Hallo Kameraden,

hab das jetzt schon öfter gelesen, dass eure JF sich mit dem Einsammeln von Christbäumen ein kleines Zubrot verdient.

Wie handelt ihr das technisch??

Liegen da Zettel aus, auf dem der ''Baumbesitzer'' sich anmeldet und angibt wann und wo der Baum abgeholt werden kann??

Wenn der Besitzer nicht neben dem Baum steht, wie kassiert ihr dann. Läuten an der Tür kommt irgendwie betteln gleich??

Helft mir mal auf die Sprünge, wie ihr das handhabt. Unsere Jugnedgruppe drängt nämlich auch drauf und mich beschäftigt, das gereglet ablaufen zu lassen.

Danke im voraus für die Anregungen.

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

8.528


Christbaumsammelaktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt