alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchutzhüllen7 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg367459
Datum24.10.2006 18:06      MSG-Nr: [ 367459 ]6861 x gelesen

Hallo,

da hier doch der eine oder andere aktive (und ich spreche mit meiner frage auch die passiven Nutzer des Forums an) Schreiber hier mit Ausbildung in Holzbefeuerten Anlagen zu tun hat, hier meine Frage:

Gibt es Schutzhüllen für Bebänderung und Lungenautomat?

Welche Schutzhüllen für die Atemluftflaschen haben sich bewährt?
( Wir haben leuchtgelbe auc relativ dünnem Stoff, mit einem eingenähten Plastikteller, der Stoff wird durch die Wärme spröde, dadurch bricht der TEller raus..)


Bezugsquellen? Preise?

Um das Thema Werbung zu umgehen, gerne auch PN oder PM.

Vielen Dank...

Hansi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.469


Schutzhüllen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt