alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaMißbrauch Schutzbefohlener???23 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern367259
Datum24.10.2006 08:42      MSG-Nr: [ 367259 ]9086 x gelesen
Infos:
  • 24.10.06 Praxis Jugendarbeit - Sexualstrafrecht
  • 24.10.06 Sexueller Missbrauch.. Wickipedia

  • Hallo Kameraden,

    erstmal sorry für den blöden Titel, aber mir ist nix eingefallen dass das Problem anders beschreibt.

    Problemstellung: Jugendwarthelfer ist 18 bzw. 19 Jahre alt und hat ein gewisses Interesse an einem Mädchen, dass in der JF Dienst tut. Diese ist 15 und dem JWH nicht abgeneigt. Nun das eigentliche Problem. Kann der JWH wegen Mißbrauch Schutzbefohlener Probleme kriegen?? Vor allem wenn das Mädel es drauf anlegt??

    Ich weis, dass ein Eingriff in die Jugendgruppe durch strenge Reglementierung nicht gut ist, aber um Schaden von der Wehr abzuhalten ist mir das schon recht.

    Ich hoffe, ihr versteht die Problematik.

    MkG,

    Sascha


    Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Mißbrauch Schutzbefohlener??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt