alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAusbildung nach NFPA?8 Beiträge
AutorEric8 M.8, Kaiserslautern / Rheinland Pfalz367067
Datum22.10.2006 20:00      MSG-Nr: [ 367067 ]6917 x gelesen

Hi Kollegen!
Ich hab da mal ne Frage...
Bin bei der US Feuerwehr beschäfftigt und mache die Ausbildung zum Firefighter nach NFPA und dann noch die Laufbahnprüfung für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst.
Hab ich somit dann auch die Chance zu einer Deutschen Bf zu wechseln und noch verbeamtet zu werden???Bis zu welchem Alter geht das noch und reicht da meine Ausbildung aus?
Danke im Voraus!


...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


Ausbildung nach NFPA? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt