alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaEs ist mal wieder so weit :-(16 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW366679
Datum20.10.2006 15:15      MSG-Nr: [ 366679 ]7612 x gelesen
Infos:
  • 20.10.06 Aachener Zeitung vom 18.10.06
  • 20.10.06 Solinger Tageblatt / Brandstifter

  • "Nach ST-Informationen soll es sich bei den zwei jungen Ohligsern um Feuerwehrmänner einer Löschgruppe handeln"

    Solinger Tageblatt


    "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




    Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Es ist mal wieder so weit :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt