alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Atemschutz
2. Angriffstrupp
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHooligan-/Halligan-Tool18 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Ottweiler / Saarland366638
Datum20.10.2006 13:17      MSG-Nr: [ 366638 ]16082 x gelesen
Infos:
  • 20.10.06 Ausbildungsunterlagen; H-Tool

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Ausbildungsunterlagen bzw. Abbildungen zum Einsatz des Hooligan-Tools. Google war mir dabei nicht sonderlich hilfreich.

    Außerdem hätte ich noch 'ne Frage an alle Hooligan-Toll-Nutzer:

    Wie wird es bei euch gehandhabt? Nimmt der vorgehende AT das Teil standardmäßig mit oder lasst ihr es im Bedarfsfalle nachbringen (zusätzlicher Trupp, Leine etc.)?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Michel


    Wo immer man hingeht...dort ist man dann.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.437


    Hooligan-/Halligan-Tool - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt