alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Standardeinsatzregel
Standardeinsatzregel
RubrikTaktik zurück
ThemaSER, war: taktische Vorgehensweise im Löscheinsatz2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)366604
Datum20.10.2006 10:05      MSG-Nr: [ 366604 ]6077 x gelesen

Ich hätte ein paar Fragen zu den SER:

Wie lange hats gedauert, bis jeder die SER einigermaßen im Kopf hatte?
Wie intensiv wurden die SER ausgebildet?
Funktioniert das, weil regelmäßig die selben Leute auf den selben Positionen arbeiten, oder ist das System schon so ausgereift, das sich auch die "Springer" jederzeit problemlos einfügen?
Wie ist die Akzeptanz in den eigenen Reihen (wie war sie am Anfang, wie jetzt)?
Wie in benachbarten Wehren? Gibts/gabs Reibungspunkte im Rahmen der Kreisausbildung/ LFKS?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.211


SER, war: taktische Vorgehensweise im Löscheinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt