alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikAusbildung zurück
ThemaBildsuche10 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen365310
Datum13.10.2006 13:57      MSG-Nr: [ 365310 ]6558 x gelesen

Hallo zusammen,

ich suche für Ausbildungszwecke ein älteres Foto, dass ich mal vor längerer Zeit in irgendeinem Lehrgang gesehen habe.

Darauf ist ein Feuerwehrfahrzeug (müsste älteres LF8 o.ä. gewesen sein) abgebildet, das durch eine Munitionsexplosion schwer beschädigt wurde. Dabei sind damals (AFAIK in den 1970ern) mehrere FA ums Leben gekommen.

Falls jemand dieses Foto in seinem Bestand hat, wäre es nett, wenn er mir das (z.B. per Email) zukommen lassen würde. Kontaktmöglichkeiten sind im Steckbrief.

Vielen Dank schonmal.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.117


Bildsuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt