alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaEigene Fahrzeugeinbauten - Technische Abnahme?14 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP365047
Datum11.10.2006 08:45      MSG-Nr: [ 365047 ]6912 x gelesen

Beim blättern im Feuerwehr-Magazin ist mir gestern mal wieder aufgefallen, das viele Wehren Fahrzeuge selbst um- oder sogar aufbauen. Da kam bei mir die Frage auf, inwieweit man eigene Einbauten in irgendeiner Weise abnehmen lassen muss.
Die Frage beschränkt sich auf Einbauten im Aufbau, beim Fahrgestell ist es klar.


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.176


Eigene Fahrzeugeinbauten - Technische Abnahme? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt