alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Atemschutzgeräteträger
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAusbildung AGT29 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW364974
Datum10.10.2006 18:14      MSG-Nr: [ 364974 ]10797 x gelesen

Hi,

im Rahmen der Ausbildung zum AGT wird eine Einsatzübung und eine Belastungsübung absolviert. Ist der AGT nun laut FwDV7 einsatzbereit? IMHO schon oder gibt es etwas (Regelung bzgl. Ausbildung o.ä.), was dagegen spricht?

Einsatzbereit nach FwDV7 ist für mich NICHT gleich einsatzbereit für die Realität ;-). Es geht nur um die "rechtliche" Geschichte. Weitere Ausbildung erfolgt noch am Standort.


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Ausbildung AGT - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt