alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaWas tun bei schimmelpilzbefallenen PA21 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz364309
Datum05.10.2006 23:48      MSG-Nr: [ 364309 ]9771 x gelesen

Guten Abend Forum,

was ist zu tun bei objektiv oberflächlichem Schimmelpilzbefall an Atemschutzgeräten? Desinfektion ist klar. Aber in welchem Umfang!??

Danke für eure Tipps


MfG
Daniel

Oben geschriebene Zeilen stellen meine Meinung dar, nicht die Meinung der Wehr, der ich angehöre.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.330


Was tun bei schimmelpilzbefallenen PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt