alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNebenschlussverfahren - was ist das?16 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern363762
Datum03.10.2006 13:28      MSG-Nr: [ 363762 ]17323 x gelesen

Hallo Leute,

immer wieder habe ich nun vom Nebenschlußverfahren gehört und gelesen. Kann mir jemand auf die schnelle erklären, worum es sich dabei konkret handelt.
Ich hab zwar eine ungefähre Vorstellung, aber weder Google, Wiki noch die Suche hier im Forum haben mir weitergeholfen...

Danke im Voraus!

Grüße
Magnus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.082


Nebenschlussverfahren - was ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt