alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnmeldung geändert10 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg363248
Datum29.09.2006 14:43      MSG-Nr: [ 363248 ]7182 x gelesen

hallo,

im Rahmen der Serverumstellung habe ich auch intern im Forum einige Kleinigkeiten verbessert. Das hat zur Folge das die Cookies jetzt nicht mehr gültig sind. Jeder User muss also jetzt einmal sein Loginname und Passwort eingeben. Dann wird ein neues Cookie gesetzt und die automatische Anmeldung funktioniert wieder.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.326


Anmeldung geändert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt