alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Innenminister
Landesfeuerwehrverband
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAufsatz Sondervermögen KK BaWü, war: IM Schreiben Spendenrecht1 Beitrag
AutorAndr8eas8 B.8, Uhingen / Baden-Würrtemberg363065
Datum28.09.2006 14:51      MSG-Nr: [ 363065 ]5377 x gelesen
Infos:
  • 28.09.06 Spendenannahme durch die Feuerwehr; Änderung der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg
  • 28.09.06 BaWü: Kameradschaftskassen: Das Sondervermögen fürdie Kameradschaftspflege

  • Hallo (Baden-Würrtemberger),

    nachdem das besagte Schreiben des IM BaWü nun schon eine Weile existiert (hier(pdf)), hat nun auch der LFV einen eigenen Aufsatz dazu rausgebracht: hier(pdf)
    Interessant dürfte sein, daß auch der Aufsatz über die K-Kassen aus der Brandhilfe von 11/1989 dabei ist (war bei mir bisher nur als sehr, sehr schlechte Kopien vorhanden...), der eine ziemlich gute Hilfe für den "ahnungslosen" Kassier bzw. für Neu-Kassiere ist. Vor ein paar Jahren gabs, glaube ich, diesbezüglich mal eine Diskussion in diesem Forum....

    MkG, Andi


    - Meine Meinung. Ausschließlich -


    FF Uhingen Abt. Diegelsberg
    FF Rottenburg Abt. Stadtmitte

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     06.07.2006 15:20 Pete7r K7., Freckenfeld IM Schreiben Spendenrecht war: Sponsoring
     28.09.2006 14:51 Andr7eas7 B.7, Uhingen

    0.110


    Aufsatz Sondervermögen KK BaWü, war: IM Schreiben Spendenrecht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt