alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaList über Fahrzeugtypen3 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Bayern361416
Datum18.09.2006 14:33      MSG-Nr: [ 361416 ]3914 x gelesen

Hallo,
ich bräuchte mal euere Hilfe.
Hat einer von euch eine Liste über alle Fahrzeugtypen, bei denen die Batterie nicht im Motorraum sitzt?
Oder gibt es diese Liste irgendwo im Net?
Danke und Gruss,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


List über Fahrzeugtypen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt