alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Ständigen Konferenz für Katastrophenvorsorge und Bevölkerungsschutz (SKK)
RubrikAusbildung zurück
ThemaTaktische Zeichen - Polizei12 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen361251
Datum17.09.2006 14:22      MSG-Nr: [ 361251 ]6459 x gelesen
Infos:
  • 17.09.06 DV 102 DRK
  • 17.09.06 DV 102 THW
  • 17.09.06 DV 102 SKK

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Beispielen für die verwendung von taktischen Zeichen bei der Polizei. Die diversen DV'en 102, sei es THW oder SKK, sind mir bekannt, sie enthalten allenfalls allgemeine Angaben dazu. Speziell bezogen auf die Polizei konnte ich nichts finden. Am Beispiel zweier Einheiten würde ich dies gerne deutlich machen können.

    Kann jemand mit Hinweisen, Links o.ä. aushelfen oder exemplarisch die folgenden Fragen beantworten:

    Wie sind die taktischen Zeichen auf der Lagekarte für:
    -Einsatzhundertschaft eines beliebigen Bundeslandes
    -Technischer Einsatzdienst (schwer) der Bundespolizei

    Gruß, otti



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    Taktische Zeichen - Polizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt