alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaGutes Lobbying//Digitalfunk, war: Auslandseinsatz FW Osnabrück/@fire5 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW360742
Datum13.09.2006 19:13      MSG-Nr: [ 360742 ]7618 x gelesen

Hallo,

Respekt vor der Öffentlichkeitsarbeit, im neuen Behördenspiegel, IX/22.Jg/37. Woche, Sept. 2006, findet sich auf S. 27 die folgende lobende Erwähnung bereits in der fett gedruckten Einleitung:
"... Bei ihrem letzten Auslandseinsatz reiste ein Team der Osnabrücker Feuerwehr sogar bis nach Portugal, um dort bei der Bekämpfung der Waldbrände zu helfen. Dei Anfrage hatte Osnabrück erreicht, nachdem sich ihre Feuerwehr bereits im vergangenen Jahr in einer ähnlichen Situation auszeichnen konnte."

Auch der Rest des Beitrags ist sehr interessant, v.a. wenn man überlegt, was da sonst so alles steht, und wer das alles in der Zeitung liest.


Davon völlig unabhängig:
In der selbigen Zeitschrift finden sich in gleicher Ausgabe auf S. 33/34 auch einige SEHR interessante Infos zum Digitalfunk, v.a. zur Problematik mit der DB Telematik und zur Kostenexplosion auch und v.a. durch mangelnde Marktkonkurrenz!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Gutes Lobbying//Digitalfunk, war: Auslandseinsatz FW Osnabrück/@fire - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt