alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaErreichbarkeit Forum (war: Digitalfunk die x.te +1 , war: Digital)1 Beitrag
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio360426
Datum12.09.2006 09:03      MSG-Nr: [ 360426 ]4748 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerda schreit nach einem FAQ-Beitrag. Ich werd mal in mich gehen und was zusammenstöpseln ...

Das bringt nichts, weil bei der derzeitigen Verfügbarkeit des Forums das eh keiner lesen kann.
Im Laufe des gestrigen nachmittags andauernd Totalabstürze, die Geschwindigkeit der Datenbank und des gesamten Forums ist ein schlechter Witz.
All deine angekündigten Maßnahmen (Serverupgrade etc.) haben de facto NICHTS genutzt, seit fast 2,5 Jahren wird immer nur angekündigt und rumgebastelt, aber die Situation nicht verbessert.
Mit Verlaub, ich sehe für feuerwehr.de an anderen Stellen erheblich mehr Handlungsbedarf als ein FAQ-Beitrag.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.151


Erreichbarkeit Forum (war: Digitalfunk die x.te +1 , war: Digital) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt