alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Fahrzeugbilder6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Neu-Isenburg / Hessen360143
Datum10.09.2006 14:17      MSG-Nr: [ 360143 ]4493 x gelesen

Hallöchen allerseits,

für eine Ausbildungsunterlage suche ich Fotos von den nachfolgend aufgeführten Fahrzeugen.
Es wäre schön, wenn es auch Bilder mit seltenen Fahrgestellen wie Volvo, Scania oder Renault gäbe.
Ausserdem brauche ich die Bilder in einer hohen Pixelzahl, also mind. 800x600 Pixel oder besser grösser. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Gerätefächer offen sind oder nicht. Allerdings sollten es repräsentative Bilder von Fahrzeugen sein, die nicht im Einsatz sind.

Hier die Fahrzeuge: LF 10/6, LF 16/12, LF 20/16, TLF 16/24-Tr, TLF 16/25, TLF 20/45, TSF, TSF-W, und KLF.

Das Internet habe ich nun zur Genüge durchforstet und habe doch sehr vieles nicht gefunden bzw. nicht in der erforderlichen Qualität. Es wäre deshalb super, wenn ihr mir die Bilder per o. g. eMail zukommen lassen könntet.

Vielen herzlichen Dank im Voraus. Grüsse.

Christian Dexler


ACHTUNG !!!
Dies ist meine persönliche Meinung und repräsentiert keinesfalls die Meinung anderer.
Von mir genannte Aspekte können auch aus Informationen anderer Feuerwehren stammen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Suche Fahrzeugbilder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt