alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaDer Weg in den Rettungsdienst - Ablauf?7 Beiträge
AutorGreg8or 8M., Rheda-Wiedenbrück / 357708
Datum26.08.2006 17:27      MSG-Nr: [ 357708 ]7815 x gelesen

Guten Abend,

ich interessiere mich für die Tätigkeit im Rettungsdienst. Meine Frage nun wie liefe das ab? Also wo müsste ich mich informieren, bewerben etc? Welche Vorraussetzungen benötige ich?

Danke für eure Antworten

MkG

Gregor



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.761


Der Weg in den Rettungsdienst - Ablauf? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt