alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrmann soll serienweise Brände gelegt haben21 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen357484
Datum25.08.2006 11:44      MSG-Nr: [ 357484 ]8431 x gelesen

Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Buxtehude (Kreis Stade) ist unter dem Verdacht festgenommen worden, serienweise Brände gelegt zu haben. Der 18-Jährige habe zehn der insgesamt rund 90 ihm zur Last gelegten Taten eingeräumt, teilte die Polizei mit. Über die möglichen Motive des Auszubildenden wurden zunächst keine Angaben gemacht. Die Brandserie hatten Feuerwehr und Polizei seit November 2005 in Atem gehalten. Weil die Brände stets schnell gelöscht werden konnten, blieb der Sachschaden gering.

Quelle: Bild online

:-(


Alles meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Feuerwehrmann soll serienweise Brände gelegt haben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt