alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Technisches Hilfswerk
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaÖffentlichkeitsarbeit102 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 357186
Datum24.08.2006 08:28      MSG-Nr: [ 357186 ]64976 x gelesen
Infos:
  • 24.08.06 Einsatzbericht THW [2. Absatz]
  • 24.08.06 Einsatzbericht Feuerwehr

  • Hallo!

    Im Rahmen de THW-Diskussion sprachen wir über Ö-Arbeit. Hier mal ein Beispiel:

    Ist dieser Einsatz:

    Bericht FW

    der gleiche wie der hier?

    Bericht THW, 2. Absatz

    Wie gesagt, Trommeln will gelernt sein. Zeigt aber auch, dass man ab und zu haarscharf an der Realität vorbeitrommelt.

    Und wie auch erwähnt, gibt es so "Monatsberichte" Feuerwehrs gar nicht, obwohl da bestimmt genug los gewesen ist.

    Grüße, Jan



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.204


    Öffentlichkeitsarbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt