alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaPabstbesuche in dt. Großstädten58 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern357109
Datum23.08.2006 14:12      MSG-Nr: [ 357109 ]11076 x gelesen

Hallo Kameraden,

wie läuft bei euch die Zusammenarbeit mit den Organisatoren (Kirche)?? Im Ldkr. Regensburg ist diese nicht besonders.
Der Veranstalter kümmert sich keinen Deut um die Ausweisung/Austrassierung von Parkplätzen, die örtlichen Kommunen sollen auf Ihre Kosten dort Toiletten aufstellen usw.. Es gibt auch keinen Notfallplan, falls die Parkplätze aufgrund Regens unnutzbar wären. Dann sollten wir uns was einfallen lassen. Ist ja klar, knappe 4.000 Fahrzeuge steckt ja jeder in die Hosentasche :-))
Auch die Einsatzplanung für die Feuerwehr ist etwas seltsam. Es werden im Bereich der Dt. Bahn und den Parkplätzen auf engstem Raum verschiedene Zuständigkeiten vergeben (Bu-Pol., Pol, FF) und keiner kennt seinen Aufgabenbereich genau.

Grüße, Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Pabstbesuche in dt. Großstädten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt