alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSchichtmodelle bei BFs?100 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg357068
Datum23.08.2006 10:42      MSG-Nr: [ 357068 ]70757 x gelesen
Infos:
  • 01.09.06 Entwurf der Arbeistzeitverordnung (AZV feu) Nordrhein Westfalen

  • hallo,

    hat jemand Infos über Schichtmodelle (Arbeitszeitregelungen, Schichtpläne, durchschn. Wochenarbeitszeit, Anzahl der 24h-Schichten) von BFs?

    ich hab hier eine Anfrage eines Journalisten auf dem Tisch und würde dem gerne weiterhelfen.

    Die Sache ist recht eilig ...

    Ich bin an Links interessiert. Auch ein kurzes Telefonat mit einem BF-ler wäre sinnvoll ... [wen darf ich nachher mal kurz anrufen?]


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    Schichtmodelle bei BFs? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt