alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBild gesucht2 Beiträge
AutorJörg8 D.8, Teuschnitz / 356429
Datum20.08.2006 13:06      MSG-Nr: [ 356429 ]5084 x gelesen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Bild (real oder gestellt) wo ein Atemschutzgeräteträger am Boden entlang kriecht bzw eine Leiter hinauf geht.

Am besten wäre es, wenn der Hintergrund hierbei hell wäre und der Atemschutzgeräteträger ( in voller Montur ) von vorne schräg fotographiert worden ist.

Bräuchte sowas als Hintergrundbild für ein Plakat.

Wer also kein Problem damit hat sein Bild zu veröffentlichen und es beriet stellen zukönnen , der soll sich bitte melden.

Ich danke schon jetzt für viele Zuschriften.

Danke


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
Gebe hier meine persönliche Meinung ab.
Grüße aus dem Frankenwald - Jörg D.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.794


Bild gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt