alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAnzahl Schnittschutzkleidung, war: HuPF24 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW356356
Datum19.08.2006 19:36      MSG-Nr: [ 356356 ]11279 x gelesen

Geschrieben von Sven KoopmannIst ja auch irgendwie logisch, dass nur der Motorkettensägenführer eine Schnittschutzhose brauch

und sein Helfer, vgl. heutige Normausstattung auf dem Fahrzeug, weil sich nach Aussagen der FUK-Vertreter im Normenausschuß mehr Verletzungen mit den Helfern als mit den Sägekettenführern ereignen......


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Anzahl Schnittschutzkleidung, war: HuPF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt