alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBezeichnung Betriebsfeuerwehr14 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW356088
Datum18.08.2006 12:04      MSG-Nr: [ 356088 ]8125 x gelesen

Mahlzeit Forum,

seit längerer Zeit trage ich mich ja bereits mit dem Gedanken, ein ehemaliges Fahrzeug einer FW zu erwerben und dies mit H-Kennzeichen zu fahren.

Nun, da das Ganze konkret wird, hat mir ein befreundeter Unternehmer eine finanzielle Zuwendung in Aussicht gestellt, wenn ich Werbung am Fahrzeug anbringe. Dies ist jedoch mit dem H-Kennzeichen eher nicht möglich.

Da der Begriff "Betriebsfeuerwehr" schon mal hier im Spiel war, kam mir der Gedanke, diesen Begriff zusammen mit der Firma meines Bekannten auf dem Fahrzeug zu erwähnen (in recht gross).

Spricht rechtlich etwas dagegen?


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Bezeichnung Betriebsfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt