alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVergaberecht mißachtet?, war: Iveco-Magirus 120-255 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW355679
Datum16.08.2006 08:55      MSG-Nr: [ 355679 ]4064 x gelesen

Geschrieben von Jens RugenDas LF8/6 war ein "versuch" seitdem wird weiter MAN beschafft. Die Nachbargemeinde hatte kein Geld für was ordentliches.
Mit unseren MAN hatten wir bis jetzt eigentlich keine Probleme. (BJ 1998, 1999 und 2002 bei uns und ein 2001er bei unserem Stützpunkt).

MB wird nicht beschafft weils nicht gefällt und weil die MAN Werkstatt besser ist.


Das ist ziemlich mutig, einerseits falls es so ist von den Beschaffern, weil klarer Verstoß gegen das Ausschreibungsrecht (außer man hat Rahmenverträge, was ich mir kaum vorstellen kann - und die müsste man auch ausschreiben!).
Jeden Rechtsanwalt der sowas liest und Firmen in Vergabeverfahren vertritt würde das SEHR freuen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Vergaberecht mißachtet?, war: Iveco-Magirus 120-25 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt