alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGetriebe..., war: Iveco-Magirus 120-2517 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW355678
Datum16.08.2006 08:42      MSG-Nr: [ 355678 ]6431 x gelesen

Geschrieben von Lüder PottWer auf einem DB 1113 Fahrschule gemacht hatte, konnte mit der langen hakeligen Schaltung wenig anfangen...

eigentlich verwunderlich, weil die LAF kenn ich selbst nur mit einwandfreier Schaltung, ganz im Gegensatz zu den späteren 6-Gang-Getrieben (aus Ende der 80iger) von Iveco-Magirus bzw. noch schlimmer die 8-Gang-Doppel-H (MB), wobei letztere absolut ungeeignet für die Feuerwehr ist.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.498


Getriebe..., war: Iveco-Magirus 120-25 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt