alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaich suche Videos zu Ausbildungszwecken / Öffendlichkeitsarbeit...... (z.B. Sofa)3 Beiträge
AutorEilb8ert8us 8S., Norderney / Niedersachsen354820
Datum12.08.2006 15:51      MSG-Nr: [ 354820 ]6316 x gelesen

hallo,

ich bin Mitgleid der FF Norderney und ich suche, teils zur Öffendlichkeitsarbeit, Videos in denen Einsätze der Feuerwehr, Übungen und auch Brände und Vorführungen die andere Feuerwehren gemacht haben.

Ich habe mal bei einem Freund ein Video gesehen, wo ein Sofa beginnt zu brennen und unten eine Uhr dazu läuft... sowas wäre ideal....

Wer kann mir weiter helfen ?

Bitte per E-Mail an:

Eilbertus@aol.com

Danke Eilbertus, Norderney



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


ich suche Videos zu Ausbildungszwecken / Öffendlichkeitsarbeit...... (z.B. Sofa) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt