alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrenstoffliste4 Beiträge
AutorKlau8s H8., Münkeboe / N354809
Datum12.08.2006 15:24      MSG-Nr: [ 354809 ]9857 x gelesen

Wir betreiben bei uns einen GW-Öl und ich möchte gerne dafür eine Liste im Fahrzeug heben wo wir anhand der Nummer (UN) an Gefahrengutfahzeugen erkennen können was geladen ist und wie Gefährlich dies ist. Die Liste braucht gar nicht so umfangreich sein da die Leitstelle dieses uns dann mitteilt. Doch es währe ja schön wenn man beim eintrefen schon kleine Informationen hat wie man vorgehehn muß.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihren Eintrag



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Gefahrenstoffliste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt