alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themapassende Hintergrundmusik18 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH354771
Datum12.08.2006 12:34      MSG-Nr: [ 354771 ]5730 x gelesen

Moin,


ich bastel gerade an einer PPT-Praesentation mit Fotos aus 79 Jahren Feuerwehr in unserem Stadteil. Soll ca. 10-15 Minuten lang werden und anlaesslich der Einweihung des Neubaus unseres Geraetehauses den Buergern vorgefuehrt werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach passender Hintergrundmusik. Bisher habe ich eingebaut:
"He Ain't Heavy, He's My Brother" von den Hollies
"Fighting 17th" aus dem Backdraft-Soundtrack

Hat noch jemand Ideen?

Danke fuer Tipps und Gruss aus dem Norden
Mitja


Ich spreche nur fuer mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.020


passende Hintergrundmusik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt