alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÜbung zurück
ThemaRauchsätze im Eigenbau4 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern354305
Datum10.08.2006 10:45      MSG-Nr: [ 354305 ]7102 x gelesen

Hallo Kameraden,

kann mir jemand helfen, wo ich im Netz so kleine Bauanleitungen für Rauchsätze und Anschauungsreaktionen im Internet finde??
Für Übungszwecke oder einfach um mein Repertoire für Schulungen im TM/TF-Bereich zu erweitern.
Da gabs mal eine Seite: Irgendwie bumms.de oder so. Ich komm aber nimmer drauf. Die war recht gut. Da wurde mit einfachen Mitteln ungefährlich rumgebastelt.

Danke für die Infos im voraus.

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.08.2006 10:45 Sasc7ha 7J., Schierling
 10.08.2006 10:50 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
 10.08.2006 10:51 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
 10.08.2006 12:19 Chri7sti7an 7J., Rodheim

0.655


Rauchsätze im Eigenbau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt