alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSchachtel für Hosentasche15 Beiträge
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein353969
Datum08.08.2006 15:43      MSG-Nr: [ 353969 ]6033 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Schachtel, die entweder in die Latztasche der Latzhose oder aber in die Seitentaschen an den Beinen passt. Diese sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
- nicht zerbrechlich, wenn sie mal gequetscht wird (Hartplastik etc. fällt damit schonmal weg, Tupperähnlich wäre gut)
- Größe, dass dort ein paar Streifen Pflaster, Ohrstöpsel, Sicherheitsnadeln etc. Platz finden. 5*5*1 cm wäre ganz brauchbar.

Das ganze soll dann eine kleine Notbox werden mit Dingen, die man gerne mal braucht und die gerade dann immer weit weg sind. Meine alte Schachtel ist leider in Auflösung begriffen.

Gruß
Henning


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.328


Schachtel für Hosentasche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt